Kontakt

Kennenlernen. Nachfragen. Termin vereinbaren.

Beratungsanfrage

Möchtest du einen Beratungstermin bei Gardens of Love vereinbaren oder hast eine Frage zu deinem Garten? Dann kontaktiere mich! Eine kurze Beschreibung deines Anliegens genügt und ich setzte mich schnellstmöglich mit dir für eine Gartenberatung in Verbindung. Für eine schnellere Abwicklung kannst du auch deine Telefonnummer angeben. Oder rufe direkt an!

Jetzt Termin für ein kostenfreies Erstgespräch vereinbaren:

    Tina-Lina Kraus ganzheitliche Gartengestaltung

    Email

    info@gardensoflove.de

    Telefon

    (+49) 7533 9960870

    Addresse

    Gardens of Love
    Inh. Tina-Lina Kraus
    Brunnenplatz 2
    78465 Konstanz
    (D - Deutschland)

    Service

    Gardens of Love - Gartendesign

    Ich plane individuelle und energetisierende Gartenanlagen am gesamten Bodensee und Umgebung, dank der zentralen Lage in Überlingen. Egal ob du besondere Wünsche wie einen Gartenteich, Pavillion, Terrassengestaltung oder Spielplatz hast. Bei Gardens of Love stehe ich dir mit meiner Erfahrung zur Seite und entwickle ein Gartendesign, dass perfekt zu dir, deiner Familie und der Umgebung passt. Eine Gartenberatung verschafft dir Klarheit. Also warte nicht länger und lasse jetzt deinen Traum vom Energie Garten umsetzen!

    Jetzt Termin für ein kostenfreies Erstgespräch vereinbaren: