Galerie

Gartengestaltungen vom Vorgarten bis zur Parkanlage

Jeder Garten hat das Potential ein einzigartiger Ort der Schönheit und Erholung zu sein. Mit der richtigen Gartenplanung von Gardens of Love lässt sich das mit Leichtigkeit umsetzen. Ich widme mich jedem Kunden mit voller Passion und entwickle kreative Lösungen für deine Freiräume. Vom kleinen Familiengarten bis zum großzügigen Landschaftspark, von der Dachterrasse bis zum Naturgarten und mehr, übernehme ich die fachliche Planung bis ins Detail. Für jeden Garten gibt es eine passende Gartengestaltung, die eine harmonische Einheit zwischen Mensch, Haus & Umgebung hervorbringt.

Die Möglichkeiten der Gartengestaltung mit Gardens of Love sind vielseitig wie individuell an die persönlichen Wünsche angepasst. Hier ist ein kleiner Teil meiner Gartenplanungen und Gartendesigns veröffentlicht. Die Zufriedenheit und Privatsphäre meiner Kunden ist mir sehr wichig. Daher sind hier nur ein kleiner Ausschitt meiner Arbeit und nur Teilbereiche der Gärten dargestellt.

Greife jetzt zum Telefon und rufe an:

Du erhältst eine kostenfreie Beratung für deine Gartengestaltung!

Gardens of Love
Gartenpläne

Hier erhältsts du einen kleinen Einblick in die Gartenplanung von Gardens of Love. Die handgezeichneten Pläne vermitteln ein Gefühl der neuen Gartengestaltung und Raumstruktur. Alle Details wie Pflanzung, Pergola, Pool oder Gartenmöblierung werden geplant und im weiteren Design Prozess genau durchdacht.

Gardens of Love
Gärten vorher/nachher

Das Potential eines Gartens wird im direkten Vergleich der Gartengestaltung vorher und nachher am Besten deutlich. Hier siehst du, was Gardens of Love aus einem Garten machen kann. Die individuell gefertigten Handzeichnungnen geben die neue Gartenatmosphäre wieder und lassen dich in den Garten hinein träumen.

Gartenplanung & Gartengestaltung

Bei Gardens of Love geht es um individuelle Gartengestaltungen mit Persönlichkeit. Mit außergewöhnichen Gartenideen und einem Gespür für die Wünsche meiner Kunden, entstehen Wohlfühl-Oasen, die jeglichen Alltagsstress verschwinden lassen. Meine Gartenplanungen reichen von kleinen Vorgärten und Innenhöfen bis zu großen Privatgärten und Parks. Jeder Kunde wird über die Gestaltungsmöglichkeiten seines Gartens umfassend aufgeklärt und oft entstehen schon im Erstgespräch die ersten Gestaltungsideen.

Die Gartenpläne und Entwürfe sind immer ein Abbild dessen, was die schönste und behaglichste Gestaltungslösung für den Garten ist, und was unter Berücksichtigung der Kundenwünsche und der bestehenden Gartenstruktur machbar ist. Jeder Garten ist einzigartig und kann zu deinem Traumgarten werden!

Du möchtest einen speziell nach deinen Wünschen gestalteten Garten? Ich helfe dir gerne.
Kontaktiere mich für ein kostenfreies Erstgespräch:

(+49) 7551 8439557
info@gardens-of-love.de

Gärten im Vergleich
Vorher - Nachher

Mit einer professionellen Gartengestaltung lässt sich auch aus einem unansehnlichen Garten eine Wohlfühl-Oase machen. Im Vorher-Nachher Vergleich der Beispielbilder wird die qualitative Verbesserung deutlich. Eine individuell auf den Ort abgestimmte Gartenplanung, kann den Garten in ein neues Licht rücken und ein echtes Gefühl von „Zuhause“ etablieren. Dabei schaffen insbesondere die Details wie faszinierende Farb- & Formkombinationen in der Bepflanzung, aber auch Material und Möblierung den persönlichen Gartencharakter. Alles wird individuell nach Kundenwunsch abgestimmt und im Detail geplant. So entstehen mit Gardens of Love außergewöhnliche Gärten, die lange begeistern und einen Rückzugsort für intensive Erholung bieten.

In Zusammenarbeit mit Architekturbüros

Zusammen mit dem Architekturbüro Projektscheune GbR wurde ein Gartenkonzept für den Pflegestift Geizenberg der Diakonie Waltershausen entwickelt. Ein Sinnesgarten und Ort der Begegnung zwischen den Menschen, der vielseitige und vor allem erholsame Naturerlebnisse bietet. Insbesondere die Erhaltung der Gesundheit der betreuten Demenzpatienten durch sportliche Betätigung, Kneippanlage und Gemüsegarten, sowie die Unterstützung der Natur durch Bienenweiden und natürliche Waldrandzonen stand im Mittelpunkt der Planung.

Du brauchst Hilfe?
Vereinbare jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch:

Du erhältst eine individuelle Beratung für deine Gartengestaltung!